StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Mamut Prüfung in Aldingen!!

21 gemeldete Hunde, 18 sind dann erschienen.

Wie immer hielt man sich nicht lange mit den Regularien auf und ging sofort nach der Richterbesprechung in die 5 Reviere. Das Wetter hielt besser als der Wetterbericht, denn richtig nass wurde niemand obwohl Dauerregen vorausgesagt war. Als nach ca 15.00 Uhr die ersten Gruppen eintrafen machte sich doch Ernüchterung bereit.
Zum Schluss war es so dass von den 18 gestarteten Hunden leider nur 10 die Prüfung bestehen konnten.
Diese Ergebnisse konnten sich aber sehen lassen. ( siehe Ergebnisliste.)
Suchensieger wurde Rudolf Linzmeier mit Enja von der Wasserscheide. Mit gleicher Punkktzahl folgte
Joachim Pfandlbauer mit Homer von der Eisenburg.

Herzlichen Glückwunsch ALLEN. Und Dank an ALLE die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben.

M.G.

Ergebnistafel

HZP Rangliste Aldingen 2017 [18 KB]

HZP Assamstadt 2017
HZP Au am Rhein 2017
BankverbindungImpressumKontakt