StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Das einzig betrübliche an dieser HZP war, dass von 18 gemeldeten Hunden 11 im Vorfeld abgesagt hatten.
So trafen sich 9 Gespanne am Morgen im Suchenlokal die auf 4 Gruppen aufgeteilt wurden. Nach Begrüßung und Richterbesprechung ging es zügig in die Reviere. Der große Vorteil war dass in jeder Gruppe nur 2 Hunde waren. Man konnte sich alle Zeit der Welt nehmen, um die Hunde zu beurteilen.
In allen Revieren war ein hervorragendes Suchengelände vorhanden, so dass die jungen Hunde ihre Anlagen voll entfalten konnten.
Da überwiegend sehr gute Leistungen gezeigt wurden war die Stimmung hervorragend und im Suchenlokal wurde lange gefeiert und gefachsimpelt.

Suchensieger wurde „Monti vom Heckengäu“ mit Michael Benzinger mit 180 Punkten. Herzlichen Glückwunsch Ihm und allen anderen welche die Prüfung bestanden haben.

M.G.

Ergebnistafel

HZP Rangliste Aldingen 2018 [13 KB]

HZP Assamstadt 2018
HZP Assamstadt II 2018
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021