StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Die diesjährige Prüfung wird als CORONA-VGP/VPS in die Analen eingehen.

Von Donnerstagmittag bis Freitagabend haben inclusive mir 4 Richter zwecks Corona++++ absagen müssen.
Dank vieler Telefonate und den 2 Richteranwärtern konnten letztendlich alle Gruppen besetzt werden. Es ist unbezahlbar wenn man in Nöte kommt und sich auf seine Mannschaft verlassen kann. Allen herzlichen Dank, die kurzfristig für irgendwelche Aufgaben eingesprungen sind.

Gott sei Dank war die Pechsträhne am Samstagmorgen vorbei und die Prüfung konnte wie geplant beginnen. Moni Wolf bei der
VPS Gruppe und Klaus Pflieger bei den VGP Gruppen managten die Sache professionell.

Die Bedingen waren hervorragen, genügend Bodenfeuchte herrliches Spätsommerwetter begünstigten die insgesamt sehr guten Leistungen.



2 Gespannen war das Suchenglück leider nicht hold.
Den bestandenen die das Quäntchen Glück hatten herzliches Waidmannsheil.
Suchen Sieger wurde bei der VGP Stefan Müller mit seinem Weimaraner IVO vom Feuerbach


Bei der VPS Pauline Alffen mit der Labrador Hündin Querfeldein Franzi



Ich bedanke mich hier nochmals ausdrücklich bei denen die im Hintergrund enorme leisten um eine Prüfung mit 4 Gruppen durchführen zu können.

Danke den Familien Linzmeier, Fischer-Seyfried, Rentschler und Bäslack.

Und nicht vergessen Klaus für sein herrliches Donauwasser.



Mit Horrido Manfred Gruher



Manfred Gruhler, Im Eigenleh 18, 78554 Aldingen, 0173 846 5663

Ergebnistafel

VGP Rangliste Fridingen 2022 [12 KB]


VPS Rangliste Fridingen 2022 [10 KB]

VGP Assamstadt 2022
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021