StartseitePrüfungswesenBerichte

Aldingen 2011



Die Tatsache das Prüfungsleiter Manfred Gruhler am frühen morgen 16 von den gemeldeten 17 Hundeführern im Gasthof Engel in Spaichingen begrüßen konnte, ist ein eindeutiges Indiz, dass die Prüfung im südlichen Raum der Landesgruppe offensichtlich immer beliebter wird. Aufgrund der hohen Nennungszahl mussten 2 Gruppen etwas weiter in 2 neue Reviere fahren, die über Michael Hermann gefunden wurden. Da sich diese als sehr gut erwiesen haben wird es uns eine Freude sein, im nächsten Jahr wieder in diese Reviere zu gehen. Auch das dortige Wasser stellte an Hunde und Richter hohe Anforderungen. Das Wetter war ideal: Leicht bewölkt, teilweise etwas Regen, so dass die Hunde ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Man sah überwiegend sehr gute Leistungen, worauf hin am frühen Nachmittag 13 von den 16 Hundeführern ihre HZP-Urkunde in Empfang nehmen konnten.

Dank gilt dem gesamten organisatorischen Süd-Team mit M. Hermann, R. Linzmeier, W. Tettmann und M. Gruhler, sowie dem Gasthof Engel, der wie immer die hungrigen und durstigen Seelen vorbildlich versorgt hat.

M.G.

Zensurentafel

HZP- Rangliste Aldingen 2011 [10 KB]

HZP Dörzbach 2011
B-VSwP Spreewald 2011
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutz