StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Wieder war es Traumwetter für die VGP im malerischen Donautal. Die Leistungen der Gespanne war sehr gut.
Leider hatten 2 Führer mit ihren Hunden das sprichwörtliche Suchenpech. Einem sprangen beim Bringseln zuviel Rehe vor die Läufe, der andere Verletzte sich so schwer, dass er die Prüfung abbrechen musste. Schade dann beide Hunde waren gut unterwegs. Die Führer nahmen es mit Anstand und begleiteten die Prüfung bis zum Ende. Respekt! Den bestandenen Hunden konnte durchwegs eine sehr gute Leistung bescheinigt werden.
Suchensieger wurde Michael Benzinger mit „Monty vom Heckengäu“. ALLEN herzliche Gratulation! Und vielen DANK an alle, die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben, ob es nun Revierinhaber, Revierführer, Richter oder unterstützende Korona waren. Es war eine herrliche, harmonische Prüfung.

Manfred Gruhler, Im Eigenleh 18, 78554 Aldingen, 0173 846 5663

Ergebnistafel

VGP Rangliste Fridingen 2019 [10 KB]

HZP Aldingen 2019 II
VGP Assamstadt 2019
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutz