StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Aufgrund der vielen Nennungen wurde Corona bedingt die Prüfung geteilt. Der 1 Teil fand am 03.04.10.2020 satt.

Es waren 3 Hunde zur VGP und 1 zur VPS gemeldet.

Leider war das Suchenglück nicht auf Seiten der Prüflinge. Obs am starken Regen lag. Der Samstagmorgen war fürchterlich.
Trotzdem liefen die Schweißfährten optimal mit hervorragenden Leistungen. In der Folge schlamperten 2 Hunde leider beim BRINGEN und mussten daher leider Ausscheiden. Schade. VGP ist eben VGP.

Suchen Sieger bei der VGP wurde
Der KLM Falain von der Fehli mit Walter Vaterlaus

Bei der VPS DW Kuno vom Sandberg mit Peter Baumann.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und allen anderen Richter und Helfer..

Manfred Gruhler, Im Eigenleh 18, 78554 Aldingen

Ergebnistafel

VPS Rangliste Aldingen 2020 [7 KB]


VGP Rangliste Aldingen 2020 Teil 1 [9 KB]

HZP Laibach II 2020
VGP Fridingen 2020
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021