StartseitePrüfungswesenBerichte

 


Bericht

Zur VGP Fridingen waren 11 Hunde gemeldet. 9 sind erschienen.

Für eine Gruppe, 2 Hunde sind nicht erschienen und die anderen 2 Hunde am 1 Fach Wasser, ungenügende Leistung im Stöbern, war die Prüfung recht schnell beendet. Warum auch immer, Pech für diese 2 Hunde, Es sollte nicht sein.

Der anderen Gespanne zeigten eine überragende Leistung und die Gesamtbilanz kann sich mehr als sehen lassen.

Das Wetter war am Samstag recht garstig und alle waren recht nass. Am Sonntagmorgen Bodenfrost , dafür aber später
noch etwas Sonne.

Insgesamt eine Prüfung mit hervorragenden Leistungen. Sogar ein DW wagte sich an diese Prüfung und konnte absolut überzeugen.

Der Abschluss im „ADLER“ in Neuhausen dauerte dementsprechend etwas länger.

Herzlichen Dank allen Revierinhabern, allen Richtern und Helfer sowie Rudolf Linzmeier und Gudrun Bertsche

die die Vorbereitungskurse durchführten.



Manfred Gruhler, Im Eigenleh 18, 78554 Aldingen

Ergebnistafel

VGP Rangliste Aldingen 2020 II [12 KB]

VGP/VPS Aldingen I
VGP Assamstadt 2020
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutz