StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Am 12.032022 haben die VJP Prüfungen in LG Wü/Ho begonnen. Gemeldet haben sich 12 Hundeführer. Drei Hundeführer haben sich kurzfristig wegen eines positiven Corona Befundes abmelden müssen. Also starteten wir am frühen Morgen mit einer Gruppe. Die beiden anderen Gruppen waren zeitversetzt eingeladen. Nach der Überprüfung der Papiere und der Corona-Teste ging es mit Anspannung von Hund und Führer ins Revier. Die beiden Revierführer des Reviers von Edgar Blank waren zur Stelle und schon ging es ins Revier. Nach dem feuchten Frühjahr war es in den letzten Tagen durch den starken Ostwind und der Kälte von bis zu 8 Grad minus nachts sehr trocken was die Arbeit der noch sehr jungen, ca. 7 Monate alten Hunde nicht leicht machte. Es wurde die Zensuren im Revier erstellt. Eine sehr breite Spreitung, mit nicht nur zufriedenstellenden Prädikate. Man wünschte den Führern weiterhin Gesundheit und ermunterte sie weiterhin mit ihren Vierbeinern Richtung HZP zu arbeiten.

KT.

Ergebnistafel

VJP Rangliste Möglingen 20221 [11 KB]

BTR Assamstadt 2021
VJP Hegau 2022
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021