StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Zur 2. VJP im Hegau waren 7 Hunde gemeldet und sind erschienen. Der Zeitpunkt zum Start morgens 05.30 Uhr hat keinen abgehalten und alle waren pünktlich da. Der frühe Beginn hat sich wiederum bewährt, und so waren bis kurz nach 8 schon alle Spuren im Sack und man konnte sich dem Frühstück widmen. Der Hasenbesatz war hervorragend ,so dass alle Hunde mehrfach an Hasen kamen, und alle den Laut erhalten konnten.

Suche und Vorstehen im Anschluss konnte so gemächlich angegangen werden, und die Prüfung war recht früh beendet.

Herzlichen Dank den Revierinhabern und Revierführern Johannes Ritzi und Manfred Schwarz für das zur Verfügung stellen ihrer Zeit und ihrer Reviere.





Manfred Gruhler, Im Eigenleh 18, 78554 Aldingen, 0173 846 5663

Ergebnistafel

VJP Rangliste Hegau 2022 [7 KB]

VJP Möglingen 2022 I
VJP Möglingen 2022 II
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021