StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

VSwP Hildrizhausen 2019, 13.07.2019



Pünktlich um 08.30 Uhr trafen sich die 2 gemeldeten Gespanne mit den Richtern, Gruhler, Bäslack und Hörmann um die von Klaus Hörmann und Manfred Gruhler

am Vortag gelegten Fährten zu arbeiten. Auch Prüfungsobmann Kuno Throm und Anke Nawratil-Stütz ließen es sich nicht nehmen, zu der anspruchsvollen

Prüfung im Schönbuch zu erscheinen.

Nach Ansprache und Verlosung der Fährten ging es auch sofort zur 1 . Fährte. Die von Andrea Fischer-Seyfried mit ihrer Hündin „Ziska vom Lehnersberg“ gearbeitet wurde.

Die beiden zeigten eine sehr gute Leistung die mit SW II bewertet wurde.

Leider konnte die zweite Hündin „Bine vom unteren Rottal“ mit Frank Thimian nicht bestehen.



Die Fährten waren in diesem Jahr sehr anspruchsvoll, da extrem viele Verleitungen durch Schwarzwild vorhanden war.



Ein herzliches Dankeschön den Revierinhabern, die dieses anspruchsvolle Revier immer gern zur Verfügung stellen, sowie den Hundeführern sich überhaupt dieser

schwierigen Prüfung zu stellen.


M.G.

Ergebnistafel

VSwP Rangliste 2019 [6 KB]

VJP Möglingen 2019 II
HZP Aldingen 2019
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021