StartseitePrüfungswesenBerichte

Bericht

Alle 3 gemeldeten Gespanne und die Richter, einschließlich 2 Richteranwärter, fanden sich früh morgens um 07.00 Uhr im Schönbuch zur traditionellen VSwP ein. Auf Grund der heißen Witterung wurde mit Rücksicht auf die Hunde und Führer der frühe Treffpunkt gewählt. Nach Verlosung der Fährten ging es auch zügig an die Arbeit. 2 von den 3 Hunden, die erschienen sind, konnten die schwierige Prüfung bestehen. Gegen 11 Uhr konnte somit Prüfungsleiter Manfred Gruhler den 2 Hundeführer die bestanden haben zu ihrem Erfolg gratulieren und ein herzliches Waidmannsheil wünschen. Bei der bestendenden Trockenheit und Hitze, sowie den Verleitungen in dem gut besetzen Revier waren die Fährten nicht einfach zu meistern.

Somit hiermit nochmals ein herzliches Waidmannsdank an die Gespanne die sich der schwierigen Prüfung überhaupt gestellt haben, sowie natürlich den Revierinhabern und meinen Mitrichtern.

M.G.

Ergebnistafel

Vswp Rangliste 2018 [7 KB]

VJP Möglingen II 2018
HZP Assamstadt 2018
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021