StartseiteArchiv

B-VSwP im Spreewald 2011 LG Brandenburg



Bericht

Unsere Landesgruppe war auf der Internationalen Bundes-Verbandsschweißprüfung vom 29.09. - 02.10.2011 im Spreewald wieder stark vertreten. Fast der gesamte Vorstand war anwesend, als den von der LG zu stellenden Richter hatten wir sogar unseren Ehrenvorsitzenden Helmut Eschelbach aufgeboten. Da Richard Heinz aus der LG Südbayern verletzungsbedingt kurzfristig sein Richteramt absagen musste sprang dankenswerter Weise unser Schatzmeister Heinz Henke spontan für ihn ein.
Bei wunderschönem Spätsommerwetter hatte Michael Schmiedel mit seinen Freunden von der LG Berlin-Brandenburg ein KLM-Familienfest mit Bundesprüfung organisiert an das wir lange denken werden. Vielen Dank.
Natürlich haben wir auch 2 Gespanne gemeldet. Hans Zysk kam mit Jager von der Günz leider nicht zum Stück, Kuno
Throm erreichte mit Guy vom Silbertal einen III. Preis. Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil.
Es war ein schöner gemeisamer Ausflug mit unseren Hunden.

Bundes- HZP Mölln 2010
B-HZP Billerbeck 2012
BankverbindungImpressumKontakt