StartseiteArchiv



Bericht Bundeszuchtschau Innenbühren

Internationale Bundeszuchtschau und Deckrüdenvorstellung
in Ibbenbüren am 01.Juli 2012.

Das 100 Jährige Vereinsjubiläum des Verbands Kleine Münsterländer in Ibbenbüren war ein voller Erfolg. Die Organisation der Bundeszuchtschau und die Deckrüdenvorstellung war ein einmaliges Erlebnis. 154 Kleine Münsterländer welche zur Bundes-Zuchtschau gemeldet waren, sowie über 65 Deckrüden wurden im Ring vorgestellt.
Unsere LG war zur Bundeszuchtschau mit zwei Hunden aus dem Zwinger vom Wolfbau und zwei Deckrüden; Balu vom Braunberg mit Führer Karl Manz und Guy vom Silbertal mit Führer Kuno Throm angetreten. Das Wetter war während der gesamten Bundeszuchtschau hervorragend. Wir bedanken uns bei der Landesgruppe Osnabrück für die sehr gute Organisation.

KT.

B-HZP Billerbeck 2012
Zwingerranking 2016
BankverbindungImpressumKontakt