StartseitePrüfungswesenBerichte

Bericht der Btr. in Assamstadt am 12.03.2011

Am 12.03.2011 trafen sich drei Kleine Münsterländerführer zur Btr. nach Assamstadt. Pünktlich um 9.00 Uhr traf man sich zur Richtersitzung und zur Auslosung der ausgelegten Füchse. Es war der erste sonnige Tag in diesem Jahr, so dass selbst im dichten Wald Spaziergänger unterwegs waren, um die Frühjahrluft zu genießen. Im Buchenaltholz mit Unterwuchs wurden die Hunde zum Bringen geschickt, Guy vom Silbertal brachte den Fuchs. Die zwei anderen KlM hatten Wind zum ausgelegten Fuchs, nahmen aber nicht auf.
Prüfungsleiter Rezbach konnte am Ende der Prüfung den zwei Hundeführern auf den Weg geben, mit den Hunden besonders mit dem Fuchs auf die VGP zu arbeiten..
X. R.

-


HZP Laibach 2012
VGP Assamstadt 2012
BankverbindungImpressumKontakt