StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Selten gab es auf einer HZP in Aldingen so viele Nennungen wie dieses Jahr. Von 17 gemeldeten Hunden erschienen 16 und fanden sich pünktlich um 08.00 Uhr im Suchenlokal ein. In 5 Gruppen zog das Großaufgebot kurz vor 9 in die Reviere.

Zeitweise Regen, dann wieder trocken war das Wetter für die Hunde eigentlich ideal. Mehrere Gespanne wurden vom „Suchenpech“ eingeholt und konnten die Prüfung leider nicht bestehen. Es dauerte lange bis alle wieder im Suchenlokal vereint waren und zur Preisverteilung geschritten werden konnte. Der Suchensieg ging mit hervorragender Leistung mit 185 Punkten in die Schweiz. Herzlichen Glückwunsch.

Dank alle Richtern für Ihr faires Richten, allen Hundeführern für ihr vorbildliches Verhalten. Und allen anderen Helfern, ohne die eine solche Prüfung nicht so reibungslos laufen würde.

M.G.

Rangliste

HZP Rangliste Aldingen 2013 [13 KB]

HZP Laibach 2013
VGP Assamstadt 2013
BankverbindungImpressumKontakt