StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

HZP 215 in Aldingen

14 Hunde waren gemeldet und sind auch alle bis auf einen, der krankheitsbedingt absagen musste, erschienen. Nicht allen war das Suchenglück hold, so dass mache ihre Leistung am Prüfungstag nicht ganz bestätigen konnten. Es gab daher einige Überraschungen in den Leistungsbewertungen. Für die Richter war sowohl die Rassevielfalt als auch die gerechte Bewertung der gezeigten Arbeiten interessant. Insgesamt konnten sehr gute Leistungen beurteilt werden, und letztendlich 11 von den erschienenen 13 Hunden die Prüfung bestehen.
Einen herzlichen Dank an alle Helfer und vor allem die Revierinhaber, die diese Prüfung ermöglichten.
Prüfungssieger wurde der Weimaren Rüde „Juri von Wallhalla“ geführt von Günter Walkemayer mit 181 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!

M.G

Ergebnistafel

HZP Rangliste Aldingen 2015 [26 KB]

VJP Königshofen 2015
HZP Assamstadt 2015
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutz