StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Es waren 19 Hunde zur HZP am 17.9. in Aldingen gemeldet. Erschreckend dass kurz vorher 5 Hundeführer abgesagt haben und 2 ohne sich zu melden gar nicht erschienen sind. Somit konnte Prüfungsleiter
Klaus Pflieger nur 12 Hunde mit Führern begrüßen. Das Wetter war eigentlich ideal. Nicht zu warm und
kein Regen aber feuchter Boden. Trotzdem war das Suchenglück nur wenigen Gespannen hold. Nur 6 von 12 Gespannen konnten die Prüfung bestehen. Wie so oft in den vergangenen Jahren zeigte sich das Wasser als das Prüfungsfach, das allen Hunden, die nicht bestehen konnten, zum Verhängnis wurde.
Prüfungssieger mit 178P Punkten wurde die jüngste Hündin mit gerade mal 11 Monaten.

M.G.

Ergebnistafel

HZP Rangliste Aldingen 2016 [14 KB]

HZP Laibach 2016
HZP Assamstadt 2016
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutz