StartseitePrüfungswesenBerichte

 


Bericht

Zur diesjährigen HZP Aldingen waren 13 Hunde gemeldet. Alle sind erschienen. Das Kaiserwetter hatte anscheinend einen positiven Einfluss auf die

Leistung der Hunde. Denn seit Jahren mal wieder haben alle 13 Gespanne die Prüfung bestanden. Es wurde fair und gerecht dem Ziel der

VZPO nach gerichtet.. So gab es neben hervorragenden Ergebnissen auch durchschnittliche, wie eben im wahren Leben.

Die Methode, dass sich die Gruppen morgens um 8 in den Revieren treffen hat sich bewährt. Ein zügiger Ablauf ist hiermit gewährleistet.

Teilweise gaben unsere Richter das LETZTE. Beispiel unser Rudi der unter aktivem körperlichen Einsatz sogar Materialverluste hinnehmen musste.

Nachdem seine Brille zu Bruch ging musste im Evelyn eine Ausleihen. Sonst hät er ja nix mehr gesehen. Nur für den Verschluss seiner Waffe

Konnte kurzfristig kein Ersatz besorgt werden. Tja ALLES FÜR DEN HUND.


So traf man sich gegen 15 Uhr im Suchenlokal und die Formalitäten konnten zügig erledigt werden.

Einen herzlichen Dank gilt Johannes Ritzi, David Riedinger und Joachim Plückebaum für das zur Verfügung stellen ihrer Reviere und der Tätigkeit als

Revierführer. Was wären wir ohne solche Idealisten.



Prüfungssieger wurde Hyskia Ketterer mir sagenhaften verdienten 187 Punkten.



Hierzu, nicht nur Ihm,, auch allen anderen, ein herzliches Waidmannsheil.



So traf man sich gegen 15 Uhr im Suchenlokal und die Formalitäten konnten zügig erledigt werden.



Einen herzlichen Dank gilt Johannes Ritzi, David Riedinger und Joachim Plückebaum für das zur Verfügung stellen ihrer Reviere und der Tätigkeit als

Revierführer. Was wären wir ohne solche Idealisten.



Prüfungssieger wurde Hyskia Ketterer mir sagenhaften verdienten 187 Punkten.



Hierzu, nicht nur Ihm,, auch allen anderen, ein herzliches Waidmannsheil.



Ergebnistafel

Rangliste HZP Aldingen 2021 [14 KB]

VSwP Hildrizhausen 2021
HZP Assamstadt 2021
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021