StartseitePrüfungswesenBerichte

Bericht

In diesem Jahr war die Nennungszahl in Aldingen extrem hoch. Von den 23 gemeldeten Hunden sind dann 21 erschienen.
Demzufolge wurde in 6 Gruppen gerichtet und an 3 verschiedenen Waser geprüft. So konnte auch diese große Anzahl Hunde
angemessen durchgeprüft werden.

Die Ergebnisse waren zum größten Teil zufriedenstellend. Allerdings muss , wie fast jedes Jahr, angemerkt werden, dass zu viele Hunde
mangels sauberem Apport durchfallen. Das ist schade. Berücksichtigt man, dass nicht wenige Führer beim Apport noch Einwirken mussten, ist es eigentlich erschreckend.

Nun denn, allen bestandenen und vor allem dem Suchensieger ein kräftiges Suchenheil.



Auf Fotos müssen wir dieses Jahr dank wolkenbruchartigem Regen verzichten.



Manfred Gruhler

Ergebnistafel

HZP Rangliste Aldingen 2022 [19 KB]


HZP Assamstadt I 2022
HZP Assamstadt II 2022
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021