StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Wieder meinte es der Wettergott mit uns an der diesjährigen VGP richtig gut. Herrliches Herbstwetter erwartete
die gemeldeten 13 Gespanne die alle erschienen.
Nur 1 Gespann hatte Pech und musste am Samstag beim Schweiß die Segel streichen.
Die restlichen Führer mit ihren Hunden zeigte eine noch nie dagewesene Ausgeglichenheit, ein Ergebnis das noch nie
so erreicht wurde.

Entnehmt einige Eindrücke den beigefügten Bildern, Das Donautal ist bei gutem Wetter einfach unschlagbar.

Herzlichen Dank Allen die zum gelingen beitrugen und vor allem den Revierinhabern.

Klaus Pflieger für sein herrliches Wasser, Rudolf Linzmeier, Frank Rentschler und Jochen Seyfried.

Ebenfalls Dank an die vorbereitende Mannschaft, Gudrun Bertsche, Rudolf Linzmeier, Andrea Fischer-Seyfried.

Ich habe so viele Helfer und finde stets offene Ohren für unsere Belange des Hundewesens.

DANKE: Klaus Pflieger für sein unerreichtes Wasser!


Manfred Gruhler, Im Eigenleh 18, 78554 Aldingen, 0173 846 5663






Ergebnistafel

VGP Rangliste Fridingen 2021 [13 KB]

HZP Assamstadt II 2021
VGP Assamstadt I 2021
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021