StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Wieder mal herrlichstes Herbstwetter im malerischen Donautal.
Dieses Jahr haben nur 4 Gespanne gemeldet und stellten sich auch der Prüfung.
Am Samstag konnte das Richterteam den Teilnehmern im Wald und am Wasser hervorragende Leistungen bescheinigen.
Einzig ein Kandidat musste beim Bringselverweisen ausscheiden. Der Sonntag war allerdings dann nicht der Tag für die Hunde dieser Prüfung. Im Feld konnte nicht an die Leistungen des Vortages angeknüpft werden und so blieben die Ergebnisse leider hinter den Erwartungen der Führer zurück.
Die Prüfung war insgesamt durch R. Linzmeier und sein Team hervorragend organisiert, so daß ein reibungsloser und harmonischer Ablauf gewährleistet war. Dank allen Helfern und Richtern und Revierinhabern.

M.G.

Rangliste

Rangliste VGP Fridingen 2013 [6 KB]

HZP Assamstadt 2012
VGP/VPS Fridingen 2011
BankverbindungImpressumKontakt