StartseitePrüfungswesenBerichte



VGP/VPS Fridingen 2017. Das Wetter, goldener Oktober, im Donautal bei bis zu

20 Grad war genial. Gemeldet waren 4 Hunde für die VGP und 2 für die VPS.

Hoffungsvoll startet man am Samstagmorgen bei kaiserlichem Wetter in die Reviere. Doch die Ernüchterung kam schnell. Bei der Gruppe 1 alles Übernachtfährten konnte
kein Hund die Schweißfährte zu Ende bringen, und somit war für diese Gruppe leider die Prüfung nach kurzer Zeit beendet. In der Gruppe 2 schaffte auch der Hund mit Übernachtfährte
die Prüfung nicht und somit blieben die 2 Hunde für die VGP mit der Tagfährte im Rennen. Diese 2 brachten die Prüfung dann auch mit einem hervorragenden Ergebnis zu Ende.

Herzlichen Glückwunsch und Kopf hoch den anderen Gespannen, die hoffentlich noch einen neuen Versuch wagen. Trotz der vielen „Verluste“ war es eine sehr harmonische Prüfung bei der auch die weniger Glücklichen bis zum Abschluss am Sonntagmittag die Stange hielten.

M.G.

Ergebnistafel

VGP Rangliste 2017 Fridingen [6 KB]

Bundes- HZP Edelfingen 2017
VGP Assamstadt 2017
BankverbindungImpressumKontakt