StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Es waren 8 Hunde für die VGP und 2 für die VPS gemeldet. Alle Hunde sind erschienen und konnten in 4 Gruppen gerichtet werden. Die Richter konnten eine Prüfung auf hohem Niveau richten. Die Ergebnisse waren ideal. Das malerische Donautal präsentierte sich auch ohne Sonne von seiner schönsten Seite. Herbstliche Stimmung und sehr gute Leistung von den gemeldeten Hunden führte zu einer sehr harmonischen Prüfung. Einen herzlichen Dank an die Familie Linzmeier die mit Verpflegungspakten und guter Organisation zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben. Prüfungsleiter Manfred Gruhler konnte am frühen Sonntagnachmittag den erfolgreichen Teilnehmern zum Bestehen gratulieren. Bei der VGP wurde Steffen Benzinger mit „Bexter vom Stammertal“ Suchensieger, bei der VPS wurde dieses Glück Jürgen Wendehost mit „Bo vom Nettenwäldle“ hold. Eine rundum gelungene Prüfung bei der noch lange gefeiert wurde.

M.G.

Ergebnistafeln

VGP Rangliste Fridingen 2016 [27 KB]



VPS Rangliste Fridingen 2016 [84 KB]

HZP Assamstadt 2016
VGP AssamstADT 2016
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutz