StartseitePrüfungswesenBerichte



Bericht

Zur VSwP am 9.7.22 waren 4 Hunde gemeldet wovon 3 erschienen sind. Pünktlich um 7 Uhr morgens trafen sich die 3 Hundeführer Alfred Holz, Wolfgang Grigo und Monika Wolf mit den Richtern Manfred Gruhler, Ralf Bäslack, Manfred Wendt sowie RA Andrea Fischer-Seyfried. Tatkräftig unterstützt von Steffen Benzinger und Klaus Hörmann. Nach Richterbesprechung und Verlosung der Fährten gings auch gleich zur Fährte 1, die Monika gezogen hatte. Nach schweißtreibenden 60 Minuten konnte ihr der Bruch zum bestanden SW II überreicht werden.

Leider waren die 2 anderen Hunde an diesem Tag nicht genügend motiviert und konnten die Prüfung nicht bestehen. Respekt den Führern, die trotzdem mit zum Abschluss in die „Weiler Hütte“ gingen. Es wurde dort ein netter Nachmittag im Anschluss an die Prüfung verbracht.

Nicht zu vergessen, dass Alfred Holz, unser 2. Vorsitzender, im Rahmen dieser Prüfung das silberne Verbandsabzeichen an Klaus Hörmann überreicht. Dank Klaus Hörmann können wir seit Jahren im Schönbuch diese anspruchsvolle Prüfung durchführen.

Wieder ging eine sehr schöne Prüfung hier im Schönbuch zu Ende. Herzliches Waidmannsheil noch an die Suchensiegerin Monika Wolf mit
Dira vom oberen Donautal.


Manfred Gruhler, Prüfungsleiter

Ergebnistafel

VSwP Rangliste 2022 [9 KB]

VJP Möglingen 2022 III
BankverbindungImpressumKontaktDatenschutzVJP Oberbalbach 2021