StartseiteZuchtZuchtschauen



Alle Jahre wieder zu Fronleichnam, so auch dieses Jahr. Die Landesgruppe Württemberg-Hohenlohe lud zum traditionellen Familientag mit Zuchtschau in Walheim.
Neben 11 gemeldeten Hunden mit Ihren Führern waren auch wieder viele Familienangehörige, Interessierte und Freunde des Kleinen Münsterländers der Einladung gefolgt.
Besonders hervorzuheben sei, dass neben in der Umgebung urlaubenden Mitgliedern der LG Westfalen-Lippe, auch der Leiter der Projektgrupe IT des Bundesverbandes, Herr Werner Brune, den Weg nach Walheim fand, uns zu besuchen.
In zwei Ringen konnten allen gemeldeten Hunden ihre rassetypischen Eigenschaften bestätigt werden.
Im Auftrag des Bundesverbandes KlM wurde unserem ehemaligen Zuchtwart, Karl Manz, durch den ersten Vorsitzenden der Landesgruppe, Hans-Joachim Müller, das Verbandsabzeichen in Gold verliehen in Würdigung seiner langjährigen Verdienste um den Kleinen Münsterländer.

Ich möchte mich noch insbesondere bei den Richtern, Helfern und den Walheimer Schützen bedanken, ohne die diese Zuchtschau nicht zu machen gewesen wäre!

J. Müller

ZS-Ergebnisse

ZS Walheim 2015 [48 KB]

Zuchtschau in Hessigheim 2015
Zuchtschau Hessigheim 2016
BankverbindungImpressumKontakt